Verwaltung sucht

MOTIVIERTEN MITARBEITER

(in Flensburg, Voll- & Teilzeit, ab sofort, m/w/d)

Du bist ein Organisationstalent, kennst dich mit Zahlen aus und fühlst dich am Schreibtisch wohl?
Dann freuen wir uns auf dein Know-how, deine gute Seele und sorgfältige und organisierte Arbeit. Behalte Debitoren-, Kreditoren-, Sachkontenbuchhaltung und Mahnwesen immer voll im Griff!
P. S. Die einzige (Be)Hinderung etwas nicht zu tun, ist eine schlechte Einstellung.
Trau’ dich – jeder kann etwas richtig gut!
Bei uns bewirbst du dich ganz einfach in 2 Minuten, also worauf wartest du noch?

Easy in 2 Minuten in der Verwaltung bewerben

Deine Benefits

  • Attraktives Gehalt
  • Betriebl. Altersvorsorge
  • Betriebl. Gesundheitsförderung
  • Fort-/Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Motiviertes Team

Deine Skills

  • Gepflegtes Auftreten
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Teamfähig
  • Kenntnisse im Buchhaltungsprogramm Navision

… UND SO EINFACH GEHT’S:

Formular Grafik
Anruf Grafik
Entscheidung Grafik




    Wie stressresitent bist du?

    mich bringt nichts aus der Ruhegeht soeher weniger

    Wie gut sind deine Kenntnisse in Word, Excel & Outlook?

    sehr gutganz in Ordnungschon mal von gehört