Wir suchen helfende Hände

Für die UMZUGSHILFE + ENTRÜMPELUNGEN

(Vollzeit/Teilzeit, unbefristet, m/w/d)

Du packst gern mit an und bist eine hilfsbereite, starke Persönlichkeit? Du kannst lösungsorientiert
arbeiten – ob beim Ein- oder Ausladen und hast vielleicht einen LKW Führerschein?
Dann freuen wir uns auf deine Power und deinen Fleiß, damit wir uns weiterhin gemeinsam für unsere
Kunden stark machen können – von Umzug, über Entrümpelung, bis Kleintransporte.
P.S. Die einzige (Be)Hinderung etwas nicht zu tun, ist eine schlechte Einstellung.
Trau‘ dich – jeder kann etwas richtig gut!
Bei uns bewirbst du dich ganz einfach in 2 Minuten, also worauf wartest du noch?

Tipp: Bei Bedarf können die Module für das gewerbliche Fahren bei uns gemacht werden.

Deine Benefits

  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Dienstfahrrad (JobRad)
  • Motiviertes Team

Deine Skills

  • Gepflegtes Auftreten
  • Körperliche Belastbarkeit
  • KFZ-Führerscheinklasse B oder alte Klasse 3, LKW Klasse C1, gerne auch C (nicht vorausgesetzt)

… UND SO EINFACH GEHT’S:




    Welche Führerscheine besitzt du?

    KFZ BKFZ BELKW C1LKW C

    Wie gut packst du mit an?

    ich mach mich gern schmutzigsoweit ich kannnicht so gern

    Hast du erfahrungen in der Umzugshilfe?

    ja ich habe erfahrungbisher noch nicht